Online-Spenden wieder möglich!

Online-Spenden über Spendenportal sind jetzt wieder über diesen Link möglich! Die Nutzung von spendenportal.de bietet sicheres und unkompliziertes Spenden durch elektronische Bezahlverfahren mit SSL-Verschlüsselung. Der Service ist für Wüstenkind e.V. und für Euch kostenlos – auch so kommt jeder Cent an!

Über das Spenden-Portal können die Kinder sicher und zuverlässig unterstützt werden; allerdings nur als jeweilige Einmalspende. Ein Dauerauftrag, den du selbst bei deiner Bank einrichtest, hilft uns langfristig bei der Versorgung der Kinder und lässt uns besser vorausplanen. Aber auch jede Einmalüberweisung wird dankend angenommen, um die Lebensnotwendigkeiten für die Kinder zu besorgen und ihre Lage Schritt für Schritt zu verbessern. Jeder Euro macht für die Kinder einen Unterschied. Mach mit und freue dich mit den Waisen!

 

Kommentare sind geschlossen.