Wüstenkind e.V. — ein frohes Fest!

Salamu alaikum und hallo liebe Waisenfreunde,

die Wüstenkinder, unsere Helfer und Mitarbeiter vor Ort und wir hier in Deutschland wünschen all denen, die das Ende des Ramadans mit uns feiern wollen, eine große Feier und viel Freude am Leben.
Wir hoffen, noch einiges zu dieser Lebensfreude beitragen zu können, denn noch nie traf das Motto von Wüstenkind „Mithelfen und mitfreuen“ so zu wie in den letzten Tagen: Die Berichte und vielen Bilder, die aus Indonesien eintrafen, lassen nur zwei tiefe Gefühle zu: Freude und Dankbarkeit.

Ihr wisst mittlerweile, dass wir in den letzten Wochen gemeinsam Hunderte Kinder mit dringend benötigter Hilfe versorgen konnten – vor allem mit Essen, Kleidung und Schulmaterial, aber auch Geschenke gab es dieses Jahr. Ich kann die rührenden Bilder der Kinder kaum in Worte fassen, daher leite ich die von Herzen kommenden Dankesgrüße der Kinder und des Wüstenkind-Teams an euch weiter und lasse die Bilder für sich sprechen.

Wir werden jetzt drei Tage lang gemeinsam mit allen in Deutschland und Indonesien durchatmen und das Fest genießen und uns dann weiter unermüdlich für diese lieben Kinder einsetzen.

In Verbundenheit der gemeinsamen Sache,

as-salamu alaikum und bis bald,

Hatem (Imran) & euer Team von Wüstenkind e.V.

Kommentare sind geschlossen.